View unanswered posts | View active topics
|
Page 1 of 1
|
[ 3 posts ] |
|
| Author |
Message |
|
catachan
|
Post subject: Report Posted: Wed May 25, 2011 9:44 am |
|
|
|
Hallo zusammen
ich versuche Etiketten auf Basis von webkit Reports zu erstellen. Dazu muss ich den Namen und die Adresse des Partners auslesen. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit den Objekten in Openerp.
Da die Adresse ja nicht in res.partner steht sondern in res.partner.address weiß ich jetzt nicht wie ich zu der zugehörigen Adresse komme. Kann mir hier wer Hilfestellung geben ?
Hier der Report (mako File) <html> <head> <style type="text/css"> ${css} </style> </head> <body> %for inv in objects : <table> <tr><td>${inv.name}</td></tr> </table> %endfor </body>
Das ausgelsene Objekt ist res.partner
|
|
| Top |
|
 |
|
ralle
|
Post subject: Re: Report Posted: Wed May 25, 2011 3:43 pm |
|
|
|
Hallo,
da ein Partner mehrere Adressen haben kann, gibt es nicht "die" Adresse zum Partner. Du musst also entweder über res.partner.address gehen oder ein Kriterium haben, wie Du zur gewünschten Adresse kommst.
|
|
| Top |
|
 |
|
catachan
|
Post subject: Re: Report Posted: Thu May 26, 2011 7:49 am |
|
|
|
Danke.
Ich habe nun das Objekt geändert auf res.partner.address und der Zugriff auf die Daten klappt. Danke und LG
|
|
| Top |
|
 |
|
Page 1 of 1
|
[ 3 posts ] |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|